msjrpwört
Rund ums Kind Lorsch e.V.
Rund ums Kind Lorsch e.V.

 

Liebe Helfer, liebe Verkäufer,
 
aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns als Verein entschieden unseren Basar am 14.03.2020 abzusagen.

Mit dieser Maßnahme wollen wir einer schnellen Verbreitung der Lungenkrankheit COVID-19 Corona-Virus entgegenwirken.

Auf unserem Basar kommen sehr viele Menschen in direkten Kontakt. Wir wollen kein Risiko eingehen und sehen diese Entscheidung im Sinne unserer Fürsorgepflicht für unsere Mitglieder, Helfer, Verkäufer und natürlich für die Besucher des Flohmarkts.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber wir glauben damit einer Verbreitung etwas Einhalt zu gebieten.
 
In der Hoffnung, dass diese Absage eine bisher nicht dagewesene und einmalige Maßnahme bleibt, freuen wir uns auf ein gesundes Wiedersehen mit unseren Helfern und Verkäufern im September 2020.
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis 
 
Ihr Verein Rund-ums-Kind 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein Rund ums Kind Lorsch e.V.